Heute zu Gast, Oliver Dobisch. Wenn einer aus unserem Kollegenumfeld Ahnung von Alkohol und Drogen am Arbeitsplatz hat, dann Oli. Seit ein paar Jahren kreuzen sich immer wieder unsere Wege und ich habe keinen Menschen kennengelernt, der so genau Bescheid weiß wie Menschen unter „Strom“ funktionieren. Und sein Knowhow zu diesem Thema ist unbegrenzt. Hier gibt es echte Erfahrungswerte auf´s Ohr.

Und da es durch etliche Zuhörer Fragen zum Thema Alkohol und Drogen am Arbeitsplatz gab, haben wir Oli Dobisch nochmals ins Studio geholt und die Hörerfragen gestellt.
Danke für das große Interesse und die reichlichen Hörerfragen. Gerne jederzeit mehr davon 🙂 Aber nun Oli Dobisch mit Antworten.

Um den Kontakt zu Oliver Dobisch zu bekommen, einfach an uns schreiben: info@verrueckte-impulse.de

Hier geht es zum kommunalen Suchthilfewerk.